"Imitation is the best form of flattery"

Photographie, Malen mit Licht, Farben, Emotionen, Gefühle, Ausdruck, Mimik & Gestik, Poesie und Prosa - Bilder, Worte, Posen, Tanz, ... besser kann ich es im Moment eben auch noch nicht für mich definieren, "Kunst" eben, im weitesten Sinne des Wortes.

Mittwoch, 6. Mai 2015

An den Ufern der heiligen Flüsse / Offizieller Trailer - Deutsch [HD]

Am Donnerstag (30.4.2015) kommt eine bemerkenswerte Dokumentation des indischen Filmemachers Pan Nalin in die deutschen Kinos. Er drehte 2013 bei der Kumbh Mela in Allahabad einen Dokumentarfilm, den wir wärmstens weiterempfehlen können. „An den Ufern der heiligen Flüsse“ (Originaltitel: Faith Connections) beschreibt eindrucksvoll an Beispielen einzelner Menschen das Phänomen der größten spirituellen Zusammenkünfte auf Erden: der Kumbh Melas in Indien.

Mit seinen großartigen Aufnahmen gibt Pan Nalin uns Zuschauern das Gefühl, ebenfalls bei diesem Mega-Ereignis dabei gewesen zu sein.

Wer eine Kumbh Mela einmal live erleben möchte, hat 2016 in Madhya Pradesh dazu Gelegenheit. Vom 22. April bis 21. Mai 2016 findet die Simhastha Kumbh in Ujjain statt.

Filmtitel: „An den Ufern der heiligen Flüsse“
Filmstart in Deutschland: 30. April 2015


More to come ... soon !

"Come, sit down, relax, ... no tension !"

Om Nama Shivaya

Thomas Wilden


http://serendipity-at-work.blogspot.de/
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen