"Imitation is the best form of flattery"

Photographie, Malen mit Licht, Farben, Emotionen, Gefühle, Ausdruck, Mimik & Gestik, Poesie und Prosa - Bilder, Worte, Posen, Tanz, ... besser kann ich es im Moment eben auch noch nicht für mich definieren, "Kunst" eben, im weitesten Sinne des Wortes.

Mittwoch, 5. März 2014

Thorge Berger ist grenzgang-Fotograf 2013


grenzgang – das Kulturprojekt steht für Vortragserlebnisse rund ums Reisen in vielen Städten in Nordrhein-Westfalen. Für einen gemeinsamen Fotowettbewerb fragten grenzgang und fotoforum ein weiteres Mal: 

„Wer wird grenzgang-Fotograf des Jahres 2013?“


grenzgang-Fotograf des Jahres 2013 wurde nach einhelliger Jury-Meinung Thorge Berger aus Bergisch Gladbach. 

Sein Foto der Sadhu-Anwärter und eines Hindu-Priesters beim Maha Kumbh Mela, dem größten Fest der Welt, überzeugte die Jury auf Anhieb.
 
More to come ... soon !

"Come, sit down, relax, ... no tension !"

Om Nama Shivaya

Thomas Wilden


http://serendipity-at-work.blogspot.de/
 


Stephanie Meyer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen